Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer 2024

Sing meinen Song 2024: Neueste Infos, Teilnehmer und Ausstrahlungstermine

Die elfte Staffel des beliebten Musikevents steht in den Startlöchern

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Musikfans dürfen sich freuen: Auch im Frühjahr 2024 wird wieder "Sing meinen Song" auf VOX zu sehen sein. Das beliebte Musikevent, bei dem Künstler ihre größten Hits mit anderen Stars tauschen, geht in die elfte Staffel.

In der neuen Staffel werden voraussichtlich wieder sechs Musiker eine Woche lang zusammenleben und gemeinsam ihre Songs neu interpretieren. Gastgeber Johannes Oerding wird das Geschehen erneut moderieren.

Die Teilnehmer der elften Staffel von "Sing meinen Song" sind noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch erwartet, dass eine Mischung aus etablierten Stars und aufstrebenden Talenten dabei sein wird.

Auch der Ausstrahlungstermin fĂĽr "Sing meinen Song 2024" steht noch nicht fest. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Sendung im FrĂĽhjahr 2024 auf VOX ausgestrahlt wird.

Weitere Informationen zur elften Staffel von "Sing meinen Song" werden in Kürze bekannt gegeben. Fans können sich auf weitere musikalische Highlights und besondere Momente freuen.


Komentar